So skalieren Sie richtig: Über 150 Jahre Vertriebserfahrung
für Sie mit unserer Methode sofort abrufbar!

Sales Success Cycle

Modul Analyse

Workshops für eine kompakte Analyse der Ausgangslage und Herangehensweise.

Modul Leadgenerierung

Der Mix aus traditionellen und modernen digitalen Tools liefert schnelle Ergebnisse mit hoher Relevanz.

Modul Account Management

Kombination der Stärken eines Akquisiteurs und eines erfahrenen Account Managers für Umsätze bei Neukunden.

Sie vereinbaren mit uns konkrete Wachstumsziele auf Basis der Analyse und können entspannt den Aufbau der Neukunden Pipeline verfolgen. Transparentes Reporting und Performance-Meetings geben Ihnen die Sicherheit mit unserem Spezialisten-Team am richtigen Weg zu sein.

SalesPOWER in Zahlen

In den letzten Jahren konnten wir die besten Vertriebler für die Neukundengewinnung im MHT Team versammeln. Durch die Synergien der persönlichen Spezialkompetenzen formt sich eine schlagkräftige Einheit für Ihr angestrebtes Wachstum.

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Der effizienteste Weg zu neuen Kunden und Umsätzen

Unsere Performance-Pakete für kontinuierliches Wachstum:

BASIC

Wir geben die Steilvorlage, Ihr Team schließt ab
  • Analyse Vertriebswerkzeuge
  • SWOT Analyse
  • Test Calls
  • Zielgruppe & KPIs festlegen
  • Potentielle Kundenlisten
  • Acquisition Specialist

ADVANCED

Die Champions League für nachhaltiges Wachstum
  • Alle BASIC Inhalte
  • Analyse Sales Prozess
  • MHT Datenbank
  • MHT Sales Magnet
  • LinkedIn Sales Navigator
  • Bestandskunden Look-alikes
  • Sales Professional
  • Kundenbesuche
  • Angebote und Präsentationen
  • Auftragsverhandlungen
  • Abschluss der Neuprojekte

PREMIUM

Der 360° Blick inklusive Teamcoaching
  • Alle ADVANCED Inhalte
  • Analyse Kundenstruktur
  • Tele-Sales Acquisition Coaching
  • LinkedIn MHT Sales Boost (Outreach Kampagne)
  • SEO, SEA, Website & One-Pager Optimierung
  • Up- & Cross-Selling

Was unsere Kunden sagen

Nikolaus Pravida
„Für die Neukundengewinnung ist die Datenbasis der relevanten Zielgruppe von entscheidender Bedeutung. Mit der Unterstützung seitens MHT ist es gelungen ein genaues Profil des Idealkunden zu erstellen und Firmen mit diesen Attributen zu identifizieren. Die Resultate der Akquise-Kampagne rechtfertigen die Investition zu 100%.
Gerhard Massenbauer, CEO HedgeGo
„Risikominimierung, Effizienz und Rentabilität sind Qualitätsansprüche, die für die Finanzbranche und speziell auch im Treasury gelten. Bei HedgeGo stehen wir vor der Herausforderung einen hochkomplexen Markt mit C-Level Ansprechpartner zu bespielen. In MHT haben wir den idealen Partner gefunden, der unsere anspruchsvolle Zielgruppe versteht und in der Lage ist, gemeinsam mit uns einen Standardprozess für die Akquise in diesem komplexen Themenbereich zu erarbeiten und auch erfolgreich umzusetzen.“
Mag. Gerhard Massenbauer, CEO | HedgeGo
Marcus Weixelberger

„Der SSC Advanced war genau das passende Paket für uns, um unser geplantes Wachstum in der Praxis erfolgreich voranzutreiben und umzusetzen. Die Vertriebskompetenz der MHT– von der Leadidentifikation bis hin zum effektiven Abschluss – ermöglichte es mir und meinem Team vom ersten Tag an, sich auf die weitere Produkt- und Service-Entwicklung unserer Coworking Center zu konzentrieren.

Marcus Weixelberger, Founder & CEO | andys.cc

„Die MHT konnte unserem Team massiv weiterhelfen, neue Kontakte anzusprechen, eine präzise Auswahl der Ansprechpartner zu treffen und die Leadgenerierung zu optimieren. Folglich konnten sich unsere Sales-Mitarbeiter auf die Begleitung und Beratung konkreter Kundenanfragen konzentrieren, was die Effizienz unseres Unternehmens deutlich gesteigert hat.“

Roman Chromik
„MHT begleitet uns seit nun mehr 4 Jahren von der Leadidentifizierung, Leadansprache bis hin zum Projektabschluss bei Interessenten. Ich schätze an der Zusammenarbeit neben der stets professionellen Vorgehensweise vor allem die Konsequenz, die uns mehrmals schon überraschende Erfolge in der Entwicklung eines Interessenten zum Kunden feiern hat lassen. Dabei geht MHT innovative Wege mittels Tech-Tools wie z.B. einer KI-basierten Adressdatenbank um die Conversion innerhalb des Sales-Prozess laufend zu optimieren. Mit MHT haben wir einen zuverlässigen, flexiblen und hochmotivierten Partner als Ergänzung unseres internen Teams, an der Seite!“
Nahed Hatahed
„Wir sind mit der Analyse unseres Vorgehens und der bestehenden Prozesse in den Bereichen Vertrieb und Marketing in die Zusammenarbeit mit MHT gestartet. Nach den kompakten und gut moderierten Workshops war klar: Wir wollen die aufgezeigten Potenziale aus Zielgruppe, USPs und Fokussierung auf spezielle Themen in der Akquise auch in die Umsetzung bringen. Die Begleitung in der Transformationsphase und der ständige Austausch zu den Learnings und Fortschritten in der Akquise gibt mir das sichere Gefühl, das geplante Wachstum zu realisieren.“ ©Foto | Rudolf Felser
Mag. Rainer Bauer Strabag
„MHT hilft uns auf professionelle Art und Weise in der Ansprache von Unternehmen, die bei anstehenden Bauprojekten bisher nicht zwingend an uns gedacht haben. Diese Form der Akquise – die Kaltakquise – ist die Königsdisziplin im Vertrieb und gehört in geschulte Hände und Köpfe! Die von MHT geknüpften Kontakte helfen uns entscheidend, unsere Kundenbasis breiter aufzustellen. Wichtig ist in diesem Zusammenhang der mittel- bis langfristige Fokus und eine vorab gemeinsam definierte Strategie.“
M.Malcher-ESET
„ESET Österreich ist eine vertriebsstarke Organisation die überdurchschnittliches Wachstum erreicht. MHT ist unser Garant für die treffsichere Ansprache neuer KMUs, Corporates und IT Dienstleister. Unsere Abschluss-Quote aus Terminen hat sich mit der Zusammenarbeit mit MHT signifikant verbessert.“
Peter Dziergas - DCA
„Ich habe in 2019 das Unternehmen Dale Carnegie Austria, den globalen Marktführer im Bereich Persönlichkeitstraining, als Eigentümer und Geschäftsführer übernommen. Zu diesem Zeitpunkt war MHT schon seit 2,5 Jahren sehr erfolgreich für das Unternehmen tätig. Ich habe deshalb frühzeitig Gespräche geführt, um mehr über die Services der MHT zu erfahren. Die MHT ist mit dem Advanced Paket ideal aufgestellt, um als strategischer Partner das weitere rasche Wachstum von Dale Carnegie in Österreich zu ermöglichen. Hierbei schätze ich besonders den offenen Austausch und die strategische Begleitung durch die MHT Geschäftsführung!“

Der Sales Success Cycle ist perfekt für Sie geeignet wenn Sie

  • Ihr bestehendes Produkt- und Dienstleistungsangebot erweitern

  • Neue Zielgruppen oder Märkte adressieren

  • Innovationen regelmäßig am Markt abtesten

  • Wachstum als Chance erkennen

  • Erfahrung und Umsetzungskompetenz wünschen

Der Sales Success Cycle ist perfekt für Sie geeignet wenn Sie

  • Ihr bestehendes Produkt- und Dienstleistungsangebot erweitern

  • Neue Zielgruppen oder Märkte adressieren

  • Innovationen regelmäßig am Markt abtesten

  • Wachstum als Chance erkennen

  • Erfahrung und Umsetzungskompetenz wünschen

Ein Schritt zur erfolgreichen Optimierung Ihres Vertriebsprozess!

Wir wollen Teil Ihrer Erfolgsgeschichte werden.