Der Sales Success Cycle

So skalieren Sie richtig: 143 Jahre Vertriebserfahrung
für Sie mit unserer Methode sofort abrufbar!

Modul Analyse

Workshops für eine kompakte Analyse der Ausgangslage und Herangehensweise.

Modul Leadgenerierung

Der Mix aus traditionellen und modernen digitalen Tools liefert schnelle Ergebnisse mit hoher Relevanz.

Modul Account Management

Kombination der Stärken eines Akquisiteurs und eines erfahrenen Account Managers für Umsätze bei Neukunden.

Sie vereinbaren mit uns konkrete Wachstumsziele auf Basis der Analyse und können entspannt den Aufbau der Neukunden Pipeline verfolgen. Transparentes Reporting und Performance-Meetings geben Ihnen die Sicherheit mit unserem Spezialisten-Team am richtigen Weg zu sein.

SalesPOWER in Zahlen

In den letzten Jahren konnten wir die besten Vertriebler für die Neukundengewinnung im MHT Team versammeln. Durch die Synergien der persönlichen Spezialkompetenzen formt sich eine schlagkräftige Einheit für Ihr angestrebtes Wachstum.

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Gründung
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Vertriebsprofis
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Jahre Vertriebserfahrung
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laufende Projekte

Der effizienteste Weg zu neuen Kunden und Umsätzen

Unsere Performance-Pakete für kontinuierliches Wachstum:

BASIC

Wir geben die Steilvorlage, Ihr Team schließt ab
  • Analyse Vertriebswerkzeuge
  • SWOT Analyse
  • Test Calls
  • Zielgruppe & KPIs festlegen
  • Potentielle Kundenlisten
  • Acquisition Specialist

ADVANCED

Die Champions League für nachhaltiges Wachstum
  • Alle BASIC Inhalte
  • Analyse Sales Prozess
  • MHT Datenbank
  • MHT Sales Magnet
  • LinkedIn Sales Navigator
  • Bestandskunden Look-alikes
  • Sales Professional
  • Kundenbesuche
  • Angebote und Präsentationen
  • Auftragsverhandlungen
  • Abschluss der Neuprojekte

PREMIUM

Der 360° Blick inklusive Teamcoaching
  • Alle ADVANCED Inhalte
  • Analyse Kundenstruktur
  • Tele-Sales Acquisition Coaching
  • LinkedIn MHT Sales Boost (Outreach Kampagne)
  • Vertriebsunterstützende Marketing Aktionen
  • Up- & Cross-Selling
Download Pricing

Was unsere Kunden sagen

„Der SSC Advanced war genau das passende Paket für uns, um unser geplantes Wachstum in der Praxis erfolgreich voranzutreiben und umzusetzen. Die Vertriebskompetenz der MHT – von der Leadidentifikation bis hin zum effektiven Abschluss – ermöglichte es mir und meinem Team vom ersten Tag an, sich auf die weitere Produkt- und Service-Entwicklung unserer Coworking Center zu konzentrieren.“

Marcus Weixelberger, andys.cc, Founder & CEO

„Wir haben uns für das Team von MHT und den SSC entschieden da wir die benötigte Akquise- Kompetenz nicht annähernd so schnell und kosteneffizient intern aufbauen hätten können. Mein Team bekommt nun qualitativ hochwertige Termine bei definierten Zielkunden organisiert und kann sich auf die Gewinnung der entstehenden Projektchancen konzentrieren“

Florian Werksnies, QUALITYSOFT, Geschäftsführer

„ESET Österreich ist eine vertriebsstarke Organisation die überdurchschnittliches Wachstum erreicht. MHT ist unser Garant für die treffsichere Ansprache neuer KMUs, Corporates und IT Dienstleister. Unsere Abschluss-Quote aus Terminen hat sich mit der Zusammenarbeit mit MHT signifikant verbessert.“

Matthias Malcher, ESET, Territory Manager Austria

„Ich habe in 2019 das Unternehmen Dale Carnegie Austria, den globalen Marktführer im Bereich Persönlichkeitstraining, als Eigentümer und Geschäftsführer übernommen. Zu diesem Zeitpunkt war MHT schon seit 2,5 Jahren sehr erfolgreich für das Unternehmen tätig. Ich habe deshalb frühzeitig Gespräche geführt um mehr über die Services der MHT zu erfahren. Die MHT ist mit dem Advanced Paket ideal aufgestellt um als strategischer Partner das weitere rasche Wachstum von Dale Carnegie in Österreich zu ermöglichen. Hierbei schätze ich besonders den offenen Austausch und die strategische Begleitung durch die MHT Geschäftsführung!“

Peter Dziergas, CEO, Dale Carnegie Austria

Der Sales Success Cycle ist perfekt für Sie geeignet wenn Sie

  • Ihr bestehendes Produkt- und Dienstleistungsangebot erweitern

  • Neue Zielgruppen oder Märkte adressieren

  • Innovationen regelmäßig am Markt abtesten

  • Wachstum als Chance erkennen

  • Erfahrung und Umsetzungskompetenz wünschen

Der Sales Success Cycle ist perfekt für Sie geeignet wenn Sie

  • Ihr bestehendes Produkt- und Dienstleistungsangebot erweitern

  • Neue Zielgruppen oder Märkte adressieren

  • Innovationen regelmäßig am Markt abtesten

  • Wachstum als Chance erkennen

  • Erfahrung und Umsetzungskompetenz wünschen

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