Kampagne vs. laufender Pipeline-Aufbau
Immer wieder treten Unternehmen mit dem Wunsch einer 4, 6 oder 8 Wochen Akquise-Kampagne via Cold Calling an uns heran. Warum kurze Akquise-Kampagnen im B2B Bereich weniger Sinn machen als laufend Ihre Pipeline aufzubauen, erfahren Sie hier.
Video-Prospecting: Warum Sie es in Ihre Verkaufsstrategie integrieren sollten
Videos werden häufig als Marketinginstrument auf Websites oder sozialen Medien eingesetzt, um die Markenbekanntheit zu steigern und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Wie Ihr Video aufgebaut sein sollte und welche Tools Sie dazu einsetzen können, erklären wir hier.
Wie KI im Vertrieb richtig eingesetzt wird
Welche Gründe gibt es künstliche Intelligenz im Vertrieb einzusetzen und wie ist die richtige Vorgehensweise? Diese Fragen werden in diesem Beitrag mit dem Einsatz von KI beantwortet.
Wie Unternehmenssilos dem Vertrieb schaden
Wie Sie in Ihrem Unternehmen Vertrieb und Marketing besser aufeinander abstimmen bzw. fehlendes Vertrauen aufbauen, um so die Verschwendung von Zeit, Energie und finanziellem Potenzial zu vermeiden, haben wir hier für Sie zusammengefasst.
5 Tipps – Wie Ihr Google Ranking aktiv Ihren Vertrieb unterstützen kann
Einfache Möglichkeiten wie Ihr Google Ranking Sie dabei unterstützen kann Ihre Verkäufe zu steigern und Ihren Vertrieb aktiv zu unterstützen.
Mentale Stärke – Fluktuation im Vertrieb senken
Mentale Stärke hat einen Namen: Ross Edgley. In seinem Buch „Werde unbesiegbar – Strategien für maximale Widerstandskraft und Willensstärke“ beschreibt der Extremsportler seine mentalen Strategien 2.865km in 157 Tagen kraulend zurückzulegen und somit als erster Mensch Großbritannien zu umrunden. Absolut fesselnd!