Unser Leistungsangebot für Sie

Hier finden Sie einige unserer Leistungen in Pakete zusammengefasst um Ihnen eine schnelle Orientierung zu bieten. Diese Leistungspakete wurden von uns aufgrund langjähriger Erfahrungen gestaltet. Wir verstehen uns als Lösungsanbieter, unsere Pakete sind die Basis für ein individuelles Angebot um Sie optimal in Ihren Prozessen zu unterstützen.

Unser Sales Success Cycle (SSC) ist die Antwort auf jene Fragen, die Sie als Verantwortlichen für den Vertriebserfolg beschäftigen:

  • Wie kann ich neue Zielgruppen ansprechen ohne mein Kerngeschäft zu vernachlässigen?
  • Rechnet sich ein weiterer Vertriebsmitarbeiter innerhalb von 12 Monaten?
  • Kann eine Person alle erforderlichen Qualifikationen für die Neukundengewinnung abdecken?

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Der Sales Success Cycle ist unsere bewährte Methodik für nachhaltige Vertriebsergebnisse. Mit dem Modul „Analyse“ liefern wir konkrete Antworten auf die entscheidenden Fragen des Vertrieb:

  • Wo verlieren wir die größten Vertriebspotentiale und woran liegt das?
  • Wie wirkt unser externer Auftritt (online und offline) aus Kundensicht?
  • Wie sieht unsere Positionierung im Markt aus? Sind wir damit auf dem richtigen Weg für unsere Zielgruppe?
  • Mit welchen Maßnahmen können wir mehr Wachstum mit zufriedenen Kunden generieren?

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Akquise ist immer noch der schnellste Weg zum B2B-Entscheider und potentiellen Neukunden. Zeit ist Geld! Eine genaue Definition der Wunschkunden hilft zu fokussieren, Leadrecherche wird dennoch nur ungern von Sales Mitarbeitern durchgeführt.

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Mitarbeiter sind die besten Botschafter Ihrer Firma. LinkedIn ist nicht nur für Ihr Marketing interessant, es eröffnet auch Verkäufern neue Chancen:

  • Ansprechpersonen in Target-Accounts identifizieren.
  • Automatisierte, Technologie gestützte Netzwerkerweiterung auf Entscheider-Ebene.
  • Trusted Advisor Status erlangen.
  • Projektchancen generieren ohne Cold-Calling.

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Mitarbeiter sind die besten Botschafter Ihrer Firma. LinkedIn ist nicht nur für Ihr Marketing interessant, es eröffnet auch Verkäufern neue Chancen:

  • Ansprechpersonen in Target-Accounts identifizieren.
  • Netzwerkerweiterung auf Entscheider-Ebene.
  • Trusted Advisor Status erlangen.
  • Projektchancen generieren ohne Cold-Calling.
  • Professioneller Profilauftritt und Interaktionen.
  • Entlastung für Ihre Vertriebsmitarbeiter.

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Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, Dr. Gernot Hutter als erfahrenen Intrapreneur, sichern wir die praktische Umsetzung inkl. Markterprobung Ihrer vorhandenen Geschäftsideen (bis zu fünf). Wir beraten und begleiten Sie in der Finalisierung der Ideen und stellen Ihnen Spezialisten für den Test in der Zielgruppe zur Verfügung.

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Ein Schritt zum erfolgreichen Vertrieb!

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